Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr Süsel 2013

Am 18.01.2013 veranstalteten wir unsere Jahreshauptversammlung in unserem Gerätehaus. Der Jugendgruppenleiter Dennis Machlitt führte durch unsere Versammlung. Er begrüßte zahlreiche Gäste, darunter den Bürgermeister Dirk Maas, von der Kreisjugendfeuerwehr Sebastian Papke, den Wehrführer aus Kesdorf Herbert Todt und den Bujendorfer Wehrführer Dirk Cordes, unseren Pastor Matthias Hieber, vom Dorfvorstand Dieter Preuß, den Süseler Wehrvorstand angeführt vom Wehrführer Stefan Machlitt und unsere Betreuer. Dennis Machlitt stellte fest dass unsere Jugendwehr vollzählig mit 18 Jugendfeuerwehrangehörigen erschienen war.

Den Jahresbericht der von der Stv. Jugendgruppenleiterin Melina Meyer souverän vorgetragen wurde, erinnerte an das abgelaufene Jahr. Nach den Grußworten gab Dennis die Wahlergebnisse von der Mitgliederversammlung die an 11.01.2013 stattfand bekannt. Es wurden gewählt zum Jugendgruppenleiter Dennis Machlitt, zwei Jugendgruppenführer Andre Schacht und Thies Plögemaker und den Schriftführer Elias Reyscher. Zum Abschluss unserer Versammlung wurde Melina Meyer aus der Jugendfeuerwehr verabschiedet da sie in die Einsatzabteilung wechselte. Nach der Versammlung gab es noch ein gemeinsames Essen.

• Jahreshauptversammlung-Jugendfeuerwehr-Suesel-3
  • Jahreshauptversammlung-Jugendfeuerwehr-Suesel-2